Der perfekte Frühstücks-Drink

Dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist, sollte man eigentlich wissen. Da aber die meisten Menschen morgens zum einen nicht die Zeit haben eine vollwertige Mahlzeit zu sich zu nehmen und zum anderen auch kein besonderer Appetit vorhanden ist, macht es schwer sich ausreichend mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen. Aber eine ausreichende Nährstoffversorgung bereits zum Frühstück, ist Grundvoraussetzung für einen gesunden und leistungsstarken Körper.

Durch Proteinmixer.com ist es nun möglich alles was man braucht in einen leckeren Shake zu packen. So ist die perfekte und zudem schnelle Versorgung mit wichtigen Nährstoffen möglich. Hier eine Empfehlung:

40% Molkenprotein-Isolat (als hochwertiger Lieferant wertvoller Muskelbausteine)
10% Eiprotein-Pulver (besonders Reich an essentiellen Aminosäuren)
10% Dextrose (eine kleine Menge Sofortenergie)
40% Hafer-Vollkorn-Pulver (Reich an Ballaststoffen und langkettigen Kohlenhydraten. Für die langfristige Energieversorgung, ohne starke Blutzuckerschwankungen)
Geschmack: Schoko, Vanille oder Erdbeere